Filmkritik - Papst Johannes Paul II. - Sein Leben, Seine Zeit, Sein Werk (2004)
 
 

Papst Johannes Paul II. - Sein Leben, Seine Zeit, Sein Werk

Regie: ?????
Darsteller: Papst Johannes Paul II.
Laufzeit: 155min
FSK: ???
Genre: Dokumentation
Filmstart: 01. Januar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Eine Milliarde Katholiken orientiert sich weltweit an diesem außergewöhnlichen spirituellen Führer. Der Pole Karol Wojtyla hatte bereits in jungen Jahren ein bewegtes Leben, so besuchte er etwa ein geheimes Priesterseminar während des Zweiten Weltkriegs, später musste er als Zwangsarbeiter in einem Steinbruch arbeiten. Am Abend des 16. Oktober 1978 wurde er zum Papst ernannt – seit 455 Jahren der erste Nichtitaliener.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche