Filmkritik - Out of Reach (2003)
 
 

Out of Reach

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (8,3)
Regie: Po-Chih Leong
Darsteller: Robbie Gee, Ida Nowakowska
Laufzeit: 82min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 28. November 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Lancing entdeckt, dass sich hinter der „Foster-Hilfsorganisation für Menschen“ in Wahrheit ein Netzwerk für skrupellose Menschenhändler verbirgt, sieht er rot. Denn Lancing selbst unterstützt ein kleines Mädchen, das sich in der Obhut der vermeintlichen Hilfsorganisation befindet. Kurz entschlossen und zu allem bereit, macht sich der Ex-Agent und tödliche Kampfexperte auf den Weg ins Ausland, das Mädchen zu befreien. Doch sein Gegner ist gewarnt und wartet mit einer Armee von schwer bewaffneten Männern auf ihn. Schon bald ist die Luft mit Blei erfüllt und Lancing muss seine gesamte Kampferfahrung einsetzen, um zu überleben und den Händlerring zu zerschlagen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche