Filmkritik - Ninas Alibi (1989)
 
 

Ninas Alibi

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,6)
Original: Her Alibi
Regie: Bruce Beresford
Darsteller: William Daniels, Tess Harper
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 03. Februar 1989
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story - bis er auf die umwerfend schöne Nina stößt. Sie steht unter Mordverdacht. Blackwood verschafft ihr ein Alibi und holt sie zu sich nach Hause. Doch die mysteriösen Unfälle in seiner Umgebung lassen ihn bald an Ninas Unschuld zweifeln.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche