Filmkritik - Never Die Alone (2004)
 
 

Never Die Alone

DVD / Blu-ray :: :: IMDB (5,7)
Regie: Ernest R. Dickerson
Darsteller: David Arquette, Rhoda Jordan
Laufzeit: 88min
FSK: ???
Genre: Thriller (USA)
Verleih: 20th Century Fox
Filmstart: 26. August 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Seine letzten Momente verbringt King David mit Paul, einem ehrgeizigen Journalisten, der ihn zwar erst vor wenigen Minuten kennen lernte, aber für den Rest seines Lebens durch diese Begegnung ein anderer Mensch sein wird. King David – halb Prediger, halb Satan und bestens vertraut mit den Spielregeln der Straße – überlässt Paul ein Tonband mit der Geschichte seiner letzten Taten – eine fesselnde, poetische Predigt über Verbrechen und seine Konsequenzen. Die Bänder enthüllen den Kreislauf von Gewalt und Vergeltung, der King Davids Leben auszeichnete und der mit voller Wucht auf ihn zurückschlug – genau so, wie er es insgeheim immer befürchtet hatte ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche