Gratis Duschgel
 
Filmkritik - Neues von Pettersson und Findus (2000)
 
 

Neues von Pettersson und Findus

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,7)
Original: Pettson och Findus: Kattonauten
Regie: Albert Hanan Kaminski
Laufzeit: 80min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Familie, Animation (Schweden)
Verleih: MFA
Filmstart: 03. Oktober 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der alte Kauz Pettersson ermahnt eines Tage seinen drolligen Kater Findus, in Zukunft doch etwas ordentlicher zu sein. Daraufhin entschließt sich Findus, dem König einen Brief zu schreiben, mit der Bitte, Pettersson zu überzeugen, daß kleine Katzen auf keinen Fall Ordnung halten müssen. Während Findus auf eine Antwort des Königs wartet, bekommen er und Pettersson gar wundersamen Besuch...von einer lauten, hungrigen Maus, einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall (!) und einem längst vergessenen Verwandten...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche