Filmkritik - My Dinner with Jimi (2003)
 
 

My Dinner with Jimi

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,5)
Regie: Bill Fishman
Darsteller: Justin Henry, George Wendt
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Drama (USA)
Filmstart: 01. Januar 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Im Jahre 1967 macht sich die US Rock-Band THE TURTLES – nach ihrem No.1 Hit Happy Together als die ’amerikanischen Beatles’ bezeichnet – auf den Weg nach London, um ihre Idole, die wahrhaftigen Beatles, zu treffen. Doch die Reise in die Hauptstadt der Swingin’ Sixties verläuft völlig anders als geplant, denn sie müssen feststellen, dass sie in dort ganz und gar nicht die Stars sind, für die sie sich halten. Das ändert sich, als sie eines Abends im berühmten Nachtclub THE SPEAKEASY doch noch auf einige der ganz Großen der Rockgeschichte treffen

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche