Filmkritik - My Baby's Daddy: Groove-Alarm am Wickeltisch (2004)
 
 

My Baby's Daddy: Groove-Alarm am Wickeltisch

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,5)
Original: My Baby's Daddy
Regie: Cheryl Dunye
Darsteller: Michael Imperioli, Marsha Thomason
Laufzeit: 83min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 09. Januar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Lonnie (Eddie Griffin – Scary Movie 3), G (Anthony Anderson – Big Mamas Haus) und Dominic sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Sie haben ihr Leben als Junggesellen auch ganz gut im Griff bis sie eines Tages eine Nachricht wie ein Blitz trifft – „Schatz, ich bin schwanger“. Alle Drei werden auf einen Schlag zur gleichen Zeit Papa. Doch sind sie für solch eine große Verantwortung schon bereit? Nach und nach entdecken die drei Jungs, was es bedeutet ein guter Daddy zu sein.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche