Mord im Orient-Express

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,7)
Original: Murder on the Orient Express
Regie: Kenneth Branagh
Darsteller: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer
Laufzeit: 114min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Thriller, Krimi (USA)
Verleih: Fox Deutschland
Filmstart: 09. November 2017
Bewertung: 8,5 (13 Kommentare, 10 Votes)
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt…

Kommentare

(16) frosch66 vergibt 9 Klammern · 31. Mai 2023
einfach super
(15) storabird · 31. Mai 2022
gut
(14) noteman vergibt 9 Klammern · 25. August 2019
Sehr spannend gemacht, eine sehr schöne Kulisse ist Schnee. Insgesamt sehr sehenswert.
(12) ausiman1 vergibt 9 Klammern · 04. Januar 2018
Ist echt super gemachter Film.
(11) chicoblack007 vergibt 10 Klammern · 01. Januar 2018
Das spiel damals war schon spannend!
(10) Speedcore_TSC vergibt 2 Klammern · 22. Dezember 2017
naja, keine ahnung warum man diesen film noch einmal neu abgedreht hat, das geld hätte man sich sparen können, die version von 1974 reicht vollkommen aus....
(9) Explidozid vergibt 10 Klammern · 12. Dezember 2017
Sehr spannend und gut besetzt. Lohnt sich
(8) Jewgenij vergibt 10 Klammern · 05. Dezember 2017
Spannend
(7) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 24. November 2017
kann mann sich asehen
(6) Canga · 24. November 2017
ich will nich spoilern, aber es geht um mord
(4) Donnie5 vergibt 8 Klammern · 11. November 2017
Keine Schlechte Neu Verfilmung wie ich finde ...Tod auf dem Nil scheint bei Erfolg als nächstes zu kommen
(2) k491111 · 17. Oktober 2017
Ich hoffe die Neuauflage gelingt! Bin gespannt!
(1) dimon711 vergibt 8 Klammern · 24. September 2017
nice film