Filmkritik - Mord im Orient-Express (2017)
 
 

Mord im Orient-Express

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (6,8)
Original: Murder on the Orient Express
Regie: Kenneth Branagh
Darsteller: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer
Laufzeit: 114min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Thriller, Krimi (USA)
Verleih: Fox Deutschland
Filmstart: 09. November 2017
Bewertung: 7,5 (5 Kommentare, 4 Votes)
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt…

Kommentare

(5) ausiman1 vergibt 8 Klammern · 13. November um 22:21
Auch die Neuauflage wird sicher spannend.
(4) Donnie5 vergibt 8 Klammern · 11. November um 13:19
Keine Schlechte Neu Verfilmung wie ich finde ...Tod auf dem Nil scheint bei Erfolg als nächstes zu kommen
(3) Muschel vergibt 6 Klammern · 08. November um 08:47
Ich werde mir keinen Film anschauen, den ich im Grunde schon kenne und der gut in seiner Form war.
(2) Bayernbub79 · 17. Oktober um 08:10
Ich hoffe die Neuauflage gelingt! Bin gespannt!
(1) dimon711 vergibt 8 Klammern · 24. September um 12:50
nice film
 

Teilen

 

Filmsuche