Filmkritik - Monster Trucks (2017)
 
 

Monster Trucks

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,5)
Regie: Chris Wedge
Darsteller: Lucas Till, Jane Levy, Thomas Lennon
Laufzeit: 105min
FSK: FSK ab 6 freigegeben
Genre: Abenteuer, Familie, Fantasy (USA)
Verleih: Paramount Pictures Germany
Filmstart: 26. Januar 2017
Bewertung: 8,0 (6 Kommentare, 6 Votes)
Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Papas nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können, braucht er ein Auto, doch sein aus Einzelteilen selbstgebauter Truck fährt nicht mehr. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen trifft Tripp eines Tages auf ein merkwürdiges, aber harmloses Monster, das eine Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten und Benzin hat und gern den Motor in Tripps Truck ersetzt – das Ticket, um die Stadt zu verlassen. Doch Tripps neuer Freund hat auch Feinde und er muss ihn gemeinsam mit seinen Freunden Meredith (Jane Levy) und Sam (Tucker Albrizzi) beschützen...

Kommentare

(6) Beagle63 vergibt 7 Klammern · 18. Februar um 04:25
Popcornkino, für die ganze Familie
(5) PfauDaniel1 vergibt 9 Klammern · 01. Februar um 05:28
Ein Film für die ganze Familie sehr viel zum lachen
(4) myls vergibt 6 Klammern · 01. Februar um 03:53
my daughter enjoys this one,,,running away in a monster truck,,,,great movie for kids
(3) Sheyrn vergibt 9 Klammern · 26. Januar um 14:31
My son love it
(2) joshua_0824 vergibt 7 Klammern · 26. Januar um 14:13
Good movie for kids
(1) shyne vergibt 10 Klammern · 25. Januar um 11:55
nice
 

Teilen

 

Filmsuche