Filmkritik - Mission: Impossible 3 (2006)
 
 

Mission: Impossible 3

Regie: J.J. Abrams
Darsteller: Tom Cruise, Laurence Fishburne
Laufzeit: 121min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Thriller, Action (USA)
Verleih: United International Pictures
Filmstart: 04. Mai 2006
Bewertung: 8,6 (18 Kommentare, 17 Votes)
Im dritten Abenteuer des Geheimagenten Ethan Hunt (Tom Cruise) will dieser eigentlich nichts anderes, als mit seiner Verlobten Julia (Michelle Monaghan) das Zivilleben genießen. Doch dann bekommt er es mit dem fiesen Waffenhändler Owen Davies (Philip Seymour Hoffman) zu tun, der nicht nur hinter einer mysteriösen Superwaffe her ist – sondern auch Julia in seine Gewalt bekommt...

Kommentare

(18) Fusioned vergibt 6 Klammern · 24. Januar 2007
Nun ja, geht so... ;)
(17) bisselbock vergibt 10 Klammern · 19. Juni 2006
Einfach klasse vom Anfang bis zum Ende. Meiner Erachtens der beste Teil der Serie!
(16) Wolle2212 vergibt 6 Klammern · 07. Juni 2006
naja der Anfang war gut gemacht.Aber das Ende war echt grausam.Tut mir leid,aber wenn er stirbt,gibts von mir 9 Punkte.
(15) richard.st vergibt 9 Klammern · 02. Juni 2006
Find ich auch !!!
(14) joergus vergibt 8 Klammern · 21. Mai 2006
Stimmt langweilig wird einem nicht. Wobei doch manche Dinge extrem an den Haaren herbei gezogen sind :D Anschaun kann man ihn sich trotzdem.
(13) klamm vergibt 10 Klammern · 12. Mai 2006
Sehr geil. Keine Minute langweilig. Echter ALIAS Style.
(12) quark007 vergibt 10 Klammern · 11. Mai 2006
Also der Film ist echt sehr sehenswert! Viel Aktion, viel "Impossible" und gute Story!! Alle ansehen!
(11) Project-Dragon vergibt 10 Klammern · 11. Mai 2006
Wirklich sehr guter Film, für Action-Fans auf jeden Fall sehenwert.
(10) k160549 · 10. Mai 2006
Scientology verdient mit!! Hab noch nicht einen Teil davon gesehen....
(9) ErMi vergibt 6 Klammern · 10. Mai 2006
k.A. mehr an I und II aber III burnt anfänglich, hängt dann etwas aber ist insgesamt sehenswert. beste szene: DHL-lkw vor der vatikanmauer. insgesamt: budget der MIF scheint unbegrenzt zu sein bei der hardware. tom scientologe cruse hats drauf...
(8) MatzeMetrix vergibt 9 Klammern · 10. Mai 2006
Würdige Fortsetzung! Fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute - Wirklich sehenswert!
(7) fabS vergibt 10 Klammern · 09. Mai 2006
Super Fortsetzung ! Lohnt sich =)
(6) RobinSword vergibt 9 Klammern · 09. Mai 2006
Der Film hat mich positiv überrascht. Ich ging mit ziemlich niedrigen Erwartungen hinein, da Nachfolger meistens nicht an den ersten Teil herankommen. Ganz anders hier, meiner Meinung nach der beste, spannendste und durchdateste Film der Reihe!
(5) angeleyed vergibt 8 Klammern · 05. Mai 2006
Wenn man nicht allzu sehr auf die Schlüssigkeit der Story achtet bzw. sich nicht denkt, so viele Zufälle und so viel Glück sei nicht möglich, kann man mit M:I 3 einen wirklich gelungenen Actionfilm sehen. Mit schönen Bildern und richtig Krachwumm ;)
(4) tobi.vc vergibt 8 Klammern · 05. Mai 2006
Actiongeladenes Spektakel - geplante "Missions" sucht man aber vergebens. Aneinandergereihte Kurzschlusshandlungen unter Zeitdruck, die an das Feeling des ersten Teils lange nicht heranreichen. Besser als Teil 2 aber alle Mal.
(3) Grosem vergibt 8 Klammern · 04. Mai 2006
War ebenfalls in der Mitternachtspremiere. Gute Action, schöne Einfälle und ein klasse Bösewicht. Da sind einem die Logiklücken völlig egal. Klasse :-)
(2) k160078 vergibt 9 Klammern · 04. Mai 2006
hab den film gestern nacht in der vorpremiere gesehen und ihc muss sagen dass er wirklich gut war, besser als ich erwartet habe satte action und auch ne gute story, alles in allem der beste teil der serie mfg
(1) Bloodhound5 vergibt 10 Klammern · 04. Mai 2006
endlich mal wieder ein Klasse Action-Streifen. Immer was los, viele Technische Spielereien, ein paar gübsche Mädels, was will man mehr? Muss man rein!
 

Teilen

 

Filmsuche