Filmkritik - MirrorMask (2005)
 
 

MirrorMask

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,0)
Regie: Dave McKean
Darsteller: Rob Brydon, Jason Barry
Laufzeit: 101min
FSK: ???
Genre: Fantasy (Großbritannien)
Filmstart: 30. September 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
An diesem einen Abend ist alles anders: Helenas Mutter bricht zusammen und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Helenas Eltern gehört ein Zirkus. Sie aber hat genug von ihrem Dasein als Artistin und Erdnussverkäuferin, viel lieber würde sie den ganzen Tag zeichnen. Aber ihre Mutter war immer unerbittlich. Jedes Mal lässt sich Helena doch wieder erweichen und arbeitet für den Zirkus. In der Nacht, als ihre Mutter im Krankenhaus liegt, hat Helena einen seltsamen Traum, der so real erscheint, dass es beinahe kein Entkommen mehr daraus gibt.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche