Filmkritik - Mimic 3: Sentinel (2003)
 
 

Mimic 3: Sentinel

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,4)
Regie: J.T. Petty
Darsteller: Tudorel Filimon, Maria Oprescu
Laufzeit: 74min
FSK: ???
Genre: Thriller, Horror, Science-Fiction (USA)
Filmstart: 14. Oktober 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das Undenkbare: Die Mutanten-Rasse der riesigen fleischfressenden Insekten, die bereits zwei mal die Menschen in Angst und Schrecken versetzt hat, ist zurück. Die aggressiven Insektenmutanten rächen sich mit Terror und Tod. Marvin, wegen seiner schweren Krankheit an sein Zimmer gefesselt, muss schnellstmöglich Unterstützung finden, um diese schrecklichen Kreaturen auszurotten - bevor er zu ihrem nächsten Opfer wird. Die Judas Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher als je zuvor.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche