Filmkritik - Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld (1987)
 
 

Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,9)
Original: The Milagro Beanfield War
Regie: Robert Redford
Darsteller: Jerry Hardin, Christopher Walken
Laufzeit: 112min
FSK: ???
Genre: Drama (USA)
Filmstart: 18. März 1988
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ausgedörrtes Bohnenfeld wieder zu bestellen. Dieser kleine Wasserdiebstahl macht Joe zur Zielscheibe der Staatsgewalt. Sein Grundstück ist längst von Bauspekulanten für eine Ferienanlage verplant und jeder Grund, ihn unter Druck zu setzen ist gut genug. Doch je mehr er bedroht wird, desto störrischer wird er – und bald steht die ganze Stadt geschlossen hinter Joe. Was nicht nur die Polizei vor ungeahnte Probleme stellt…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche