Gratis Duschgel
 
Filmkritik - Men in Black 2 (2002)
 
 

Men in Black 2

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,0)
Regie: Barry Sonnenfeld
Darsteller: Patrick Warburton, Tommy Lee Jones
Laufzeit: 88min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Action, Komödie, Science-Fiction (USA)
Verleih: Columbia Tristar Film
Filmstart: 18. Juli 2002
Bewertung: 7,0 (3 Kommentare, 3 Votes)
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der MEN IN BLACK verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als Postbote in einem kleinen idyllischen Örtchen in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay (Will Smith) ist derweil zum neuen Top-Agenten der MIB aufgestiegen. Aber der Kampf gegen die Außerirdischen macht ihm ohne Kay keinen rechten Spaß mehr. Umso weniger als ein neues, gefährliches Alien auftaucht: In Gestalt eines verführerischen Dessous-Models will Serleena (Lara Flynn Boyle) die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das Biest aufhalten - wenn er sich doch bloß an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, seinen alten Freund zu reaktivieren. Und dann stürzen sich beide in ein bizarres Abenteuer, das seinesgleichen sucht ...

Kommentare

(3) Christian-1983 vergibt 6 Klammern · 13. August 2006
Naja, der Film gehört zum Durchschnitt.
(2) Fojin vergibt 7 Klammern · 08. September 2004
Ganz nett, aber nicht so gut wie Teil 1.
(1) blue-X vergibt 8 Klammern · 08. September 2004
Nicht schlecht
 

Teilen

 

Filmsuche