Filmkritik - Meister der Träume (2016)
 
 

Meister der Träume

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,9)
Original: The Prince Of Nothingwood
Regie: Sonia Kronlund
Darsteller: Salim Shaheen
Laufzeit: 85min
FSK: ???
Genre: Dokumentation (Frankreich, Deutschland)
Verleih: Temperclayfilm
Filmstart: 08. Dezember 2017
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Dokumentarfilm, in dem das Leben und Schaffen von Salim Shaheen beleuchtet wird. Der ist Schauspieler, Regisseur und Produzent und gehört mit seinen Werken vor allem in Afghanistan zu den beliebtesten Unterhaltern. Seine Filmografie ist gigantisch groß und wächst beständig weiter. Doch Shaheen, der gerne auch mal mehrere seiner Low-Budget-Produktionen parallel dreht, macht sich nicht nur Freunde mit seiner Arbeit. Er weiß, dass es immer ein Drahtseilakt ist, in Afghanistan als Filmschaffender zu arbeiten.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche