Filmkritik - Masquerade (1988)
 
 

Masquerade

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,0)
Regie: Bob Swaim
Darsteller: Barton Heyman, Rob Lowe
Laufzeit: 91min
FSK: ???
Genre: Thriller, Mystery, Romanze (USA)
Filmstart: 11. März 1988
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Als Olivia den Skipper Tim kennen lernt, scheint sie in ihm das gefunden zu haben, was ihr im Leben noch zum letzten Glück gefehlt hatte: Liebe und Leidenschaft. Doch der charmante Fremde hat noch eine ganz andere Seite: Für seinen sozialen Aufstieg ist er nicht nur bereit, die sexuellen Fantasien der Gattin seines Chefs zu befriedigen (Kim Cattrall aus "Sex and the City"), sondern er scheint auch über Leichen zu gehen. Das Drama um Erotik, Erfolg und Geldgier ist ein hochgradig spannendes Versteckspiel, das den Zuschauer immer wieder zu verblüffen weiß.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche