Filmkritik - Margot und die Hochzeit (2007)
 
 

Margot und die Hochzeit

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,0)
Original: Margot at the Wedding
Regie: Noah Baumbach
Darsteller: Michael Cullen, Nicole Kidman
Laufzeit: 93min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (USA)
Filmstart: 16. November 2007
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die erbarmungslose kluge, scharfzüngige und Chaos verbreitende Schriftstellerin Margot Zeller macht einen Überraschungsbesuch zur Hochzeit ihrer Schwester Pauline. Und schon bei der ersten Begegnung mit ihrem zukünftigen Schwager, den arbeitslosen Künster Malcolm, säht sie Zweifel an dieser Verbindung. Je näher die Hochzeit rückt, umso dichter wird das Gestrüpp der Komplikationen, umso höher kochen die Emotionen - doch selbst wenn die Familienbande kurz vorm Zerreißen sein mögen, sind genau diese Bande das Einzige, das noch Halt und Sicherheit bieten kann...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche