Filmkritik - Mah-Aut (2003)
 
 

Mah-Aut

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,7)
Regie: Krisorn Buranasing
Darsteller: Chartchai Ngamsun, Pisake Intarakanchit
Laufzeit: 94min
FSK: ???
Genre: Action (Thailand)
Filmstart: 15. August 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der ehemalige Soldat Ka-jorn findet in einem zerstörten Dorf einen Jungen und zieht ihn auf. Während Ka-jorn als Mönch praktiziert, unterrichtet er Jate, wie er den Jungen nennt, in der Macht der Magie. Er tätowiert ihm das "Mahaut"-Symbol auf den Körper, welches übersinnliche Kräfte verleiht, positiver wie auch negativer Natur. Mit diesen Fähigkeiten ausgestattet zieht Jate in die Stadt und wird Polizist. Schon bald darauf muss er sich mit einem mächtigen Gegner messen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche