Filmkritik - London to Brighton (2006)
 
 

London to Brighton

DVD / Blu-ray :: :: IMDB (7,0)
Regie: Paul Andrew Williams
Darsteller: Chloe Bale, Tim Matthews
Laufzeit: 83min
FSK: ???
Genre: Thriller, Krimi (Großbritannien)
Filmstart: 08. Februar 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Genau 24 Stunden hat Derek Zeit, um Kelly und Joanne wieder aufzutreiben. Er war es nämlich, der die Londoner Straßenprostituierte und die kleine Ausreißerin zu seinem wichtigsten Kunden geschickt hatte. Der reiche Perversling mit den speziellen Wünschen hatte wieder einmal nach ganz jungem, unverbrauchten Fleisch verlangt. Und die 12jährige Joanne brauchte dringend Geld. Jetzt sind das Mädchen und ihre ungewöhnliche Beschützerin auf der Flucht. Und in 24 Stunden wird irgend jemand büßen für das, was geschehen ist ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche