Filmkritik - Little Hippo (2001)
 
 

Little Hippo

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,9)
Original: Petit potam
Regie: Bernard Deyries, Christian Choquet
Laufzeit: 79min
FSK: ???
Genre: Familie, Animation (Frankreich)
Filmstart: 30. Mai 2001
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Das kleine Nilpferd erobert die Kinoleinwand: nach dem großen Erfolg von Little Hippo im Fernsehen muss er sich nun mit fiesen Piraten auseinandersetzen, die Hippo Island zu ihrem neuen Domizil machen wollen. Weil keiner Little Hippo diese Geschichte glaubt, läuft er weg. Zum Glück lernt er im Dschungel das Tigermädchen Honey-Dew kennen, die ihm zeigt, wie man hier zurechtkommt - und dass man aus Schlamm und Kokosnussschalen geniale Matschbomben bauen kann! Unterdessen wird Little Hippo verzweifelt von seiner Familie gesucht - und plötzlich sind die Piraten da...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche