Filmkritik - Liebe für die Ewigkeit (2005)
 
 

Liebe für die Ewigkeit

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,1)
Original: Yeh Lamhe judaai Ke
Regie: ?????
Darsteller: Shah Rukh Khan, Raveena Tandon
Laufzeit: 130min
FSK: ???
Genre: Drama, Musical (Indien)
Filmstart: 09. April 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. 10 Jahre später - Dushyant (Shahrukh Khan) ist tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya (Raveena Tandon). Darin sieht Kamlesh Dhingra (Avtar Gill) die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zur Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katatrophe...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche