La La Land

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (8,5)
Regie: Damien Chazelle
Darsteller: Ryan Gosling, Emma Stone, John Legend
Laufzeit: 128min
FSK: FSK ab 0 freigegeben
Genre: Musical, Romanze (USA)
Verleih: StudioCanal Deutschland
Filmstart: 12. Januar 2017
Bewertung: 6,1 (18 Kommentare, 16 Votes)
Mia (Emma Stone) ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian (Ryan Gosling) will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss (J.K. Simmons) am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith (John Legend) Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?

Kommentare

(20) LONGTIME vergibt 5 Klammern · 17. März 2017
zuviel La La
(19) Seven7 · 14. März 2017
die musik fand ich schön, aber die handlung ... solala
(18) Ic3ManVR6 vergibt 5 Klammern · 07. März 2017
nicht so mein fall gewesen
(17) k489244 vergibt 10 Klammern · 03. März 2017
Sehr gut dargestellt
(16) tventin75 vergibt 5 Klammern · 02. März 2017
Für mich ist es langweilig
(15) kamchak vergibt 7 Klammern · 02. März 2017
der Film ist gut gemacht...nur für die wo Action wollen ist er nichts...
(13) WildCyBunny vergibt 7 Klammern · 19. Februar 2017
toller film
(12) moki17 vergibt 8 Klammern · 13. Februar 2017
Nice MOvie
(11) babbel33 vergibt 3 Klammern · 13. Februar 2017
nichts für mich
(10) Banni vergibt 6 Klammern · 03. Februar 2017
Toller Film, bis auf das Ende, das hat für mich den Film ruiniert.
(9) mau.fan vergibt 6 Klammern · 01. Februar 2017
nicht mein geschmack
(8) PfauDaniel1 vergibt 4 Klammern · 01. Februar 2017
Nicht mein fall
(7) Donnie5 vergibt 9 Klammern · 31. Januar 2017
Ryan Gosling soll ja alle Piano Scenen selbst gespielt haben ..bis auf das Ende eigendlich nicht schlecht
(6) precious19 vergibt 8 Klammern · 31. Januar 2017
Ryan gosling a great actor
(5) Sheyrn · 28. Januar 2017
Like
(4) myls vergibt 7 Klammern · 28. Januar 2017
i like this musical theme with a love story,,,good to watch..i feel in love with the movie!
(3) joshua_0824 vergibt 3 Klammern · 28. Januar 2017
Boring
(2) Lykarion vergibt 4 Klammern · 19. Januar 2017
Ich fand den Film ziemlich langweilig. Jedoch hat er meiner Freundin aus irgendeinem Grund gefallen warum auch immer