Filmkritik - Krrish - Der Sternenheld (2006)
 
 

Krrish - Der Sternenheld

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,3)
Original: Krrish
Regie: Rakesh Roshan
Darsteller: Hemant Pandey, Priyanka Chopra
Laufzeit: 175min
FSK: ???
Genre: Musical (Indien)
Filmstart: 23. Juni 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Krrishna (Hrithik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren - ein Vermächtnis seines Vaters Rohit Mehra, der seinerseits als Jugendlicher in Kontakt mit einem Außerirdischen stand. Nach dem tragischen Tod seiner Eltern wird Krrishna von seiner Großmutter Sonia (Rekha) aufgezogen und vor der restlichen Welt in einsamen Wäldern versteckt gehalten. Eines Tages begegnet er mitten in der Wildnis Priya (Priyanka Chopra) und verliebt sich prompt in sie. Als sie jedoch in ihre Heimat Singapur zurückkehrt, macht er sich vor lauter Liebeskummer kurzentschlossen mit einer Maske getarnt auf in die fremde Metropole, um ihr nah zu sein. Doch erwartet ihn hier nicht nur seine Herzensdame, sondern eine noch viel größere und bösere Herausforderung: Der Wissenschaftler Dr. Siddarth Arya (Naseeruddin Shah) spielt Gott und versucht sich mit Hilfe eines Supercomputers unbesiegbar zu machen. Und schon bald wird Krrishna zum maskierten Superhelden KRRISH...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche