Filmkritik - Krieg der Dämonen (2005)
 
 

Krieg der Dämonen

Original: Yokai Daienso | The Great Yokai War
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Hiroyuki Miyasako, Hiroshi Aramata
Laufzeit: 119min
FSK: ???
Genre: Abenteuer, Horror, Drama, Komödie, Fantasy (Japan)
Filmstart: 30. Juni 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der kleine Tadashi wird bei einer rituellen Zeremonie auserwählt, sein Land vor dem Bösen zu beschützen. Seine erste Aufgabe ist es, das im Wald verborgene sagenumwobene Schwert zu finden. Auf dem gefährlichen Weg dorthin freundet er sich mit einer Gruppe seltsamer Wesen an, die ihm fortan zur Seite stehen. Schon bald findet sich Tadashi in einer epischen Schlacht zwischen guten und bösen Dämonen wieder.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche