Filmkritik - Kifferwahn (2005)
 
 

Kifferwahn

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,1)
Original: Reefer Madness - The Movie Musical
Regie: Andy Fickman
Darsteller: Christian Campbell, Ana Gasteyer
Laufzeit: 103min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Drama, Komödie, Musical (USA)
Verleih: 24 Bilder
Filmstart: 27. April 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Im Jahr 1936 zeigt ein Antidrogenbeauftragter auf dem Elternabend einer Highschool einen Film, der die Geschichte von Jimmy Harper erzählt. Jimmy ist ganz rein und unschuldig und glücklich verliebt in seine Mary Lane, als er in die Fänge des abgrundtief bösen Marihuanadealers Jack Stone gerät. Er wird süchtig nach diesem Teufelszeug! Begleitet von moralzersetzender Jazzmusik stellt Jimmy und seine neuen Freunde – darunter der irrsinnige Ralph und die aufreizende Hure Sally – die schlimmsten Dinge an. Er überfährt sogar mit dem Auto einen armen alten Opa! Als auch noch seine geliebte Mary Lane stirbt, wird er zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, und nichts scheint ihn mehr retten zu können!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche