Filmkritik - Kickin it Old Skool (2007)
 
 

Kickin it Old Skool

Original: Kickin´ it Old Skool
Regie: Harvey Glazer
Darsteller: Alan Ruck, Maria Menounos
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 27. April 2007
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte! Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma fällt. Als er 20 Jahre später wieder aufwacht, ist seine Pudelfrisur aus der Mode gekommen, die Frau seiner Träume (Maria Menounos) hat sich mit seinem Erzrivalen verlobt, und seinen Eltern drohen die Arztrechnungen über den Kopf zu wachsen. Justin sieht keinen anderen Ausweg als seine Break Dance-Karriere neu zu beleben, um wieder ein normales Leben führen zu können – und seine Freundin zurückzugewinnen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche