Filmkritik - Johnny English (2003)
 
 

Johnny English

DVD / Blu-ray :: :: IMDB (6,1)
Regie: Peter Howitt
Darsteller: Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia
Laufzeit: 88min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Action, Komödie (Großbritannien)
Verleih: United International Pictures
Filmstart: 10. April 2003
Bewertung: 5,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Johnny English (Rowan Atkinson) ist der letzte britische Spion ... und obendrein Großbritanniens allerletzte Hoffnung! Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough (Ben Miller) soll er den geheimnisvollen Raub der britischen Kronjuwelen aufdecken. Seine Hauptverdächtigen sind dabei der undurchsichtige französische Geschäftsmann Pascal Sauvage (John Malkovich) und die verführerische Doppelagentin Lorna Campbell (Natalie Imbruglia). Nun muss Johnny die Wahrheit herausfinden, ohne dass der Stolz einer ganzen Nation Schaden nimmt … oder gar sein Aston Martin!

Kommentare

(1) Fojin vergibt 5 Klammern · 08. September 2004
Hatte mir mehr von diesem Film erwartet, war teilweise ganz witzig, aber kein Vergleich zu den "Nackte Kanone"-Teilen.
 

Teilen

 

Filmsuche