John Wick: Kapitel 2

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (8,1)
Original: John Wick: Chapter Two
Regie: Chad Stahelski
Darsteller: Keanu Reeves, Common, Laurence Fishburne
Laufzeit: 123min
FSK: ab 18
Genre: Action (USA)
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH
Filmstart: 16. Februar 2017
Bewertung: 8,4 (19 Kommentare, 19 Votes)
Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick (Keanu Reeves) zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram (Peter Stormare) geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov (Michael Nyqvist), geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino (Riccardo Scamarcio) steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna (Claudia Gerini) in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will…

Kommentare

(20) frosch66 vergibt 10 Klammern · 26. März 2023
Ich liebe die John Wick Reihe
(19) thatsme vergibt 8 Klammern · 11. Juli 2017
Gute und knallharte Action, erste Teil war aber besser
(18) Richie1303 vergibt 10 Klammern · 19. März 2017
für Keanu- Fans ein Muss
(17) k407410 vergibt 8 Klammern · 19. März 2017
Sehr viel Action. Hat mir gefallen
(16) sab02 vergibt 6 Klammern · 15. März 2017
blutige Action, nur für eingefleischte Reevers Fans
(15) mau.fan vergibt 10 Klammern · 09. März 2017
der ober hamma !
(13) Ic3ManVR6 vergibt 4 Klammern · 07. März 2017
fand ich nicht so toll
(12) Queenchen vergibt 9 Klammern · 03. März 2017
brutal, blutig, hab mir den nur angesehen, da Keanu die Hauptrolle hat
(11) anthonius vergibt 7 Klammern · 02. März 2017
Wenn man auf Zisch und Knall und Bumm steht, dann nichts wie rein.
(10) tventin75 vergibt 10 Klammern · 26. Februar 2017
Keanu Reeves Wahrscheinlich der beste Schauspieler
(9) babbel33 vergibt 7 Klammern · 26. Februar 2017
ganz ok
(8) jbona vergibt 10 Klammern · 23. Februar 2017
This is a nice movie
(7) joshua_0824 vergibt 6 Klammern · 15. Februar 2017
action style
(6) webstarmedia.eu vergibt 7 Klammern · 13. Februar 2017
Action ganz OK
(5) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 11. Februar 2017
guter film
(4) shyne vergibt 10 Klammern · 31. Januar 2017
nice movie
(3) precious19 vergibt 8 Klammern · 28. Januar 2017
I like it
(2) myls vergibt 10 Klammern · 22. Januar 2017
a new keanu reeves movie..a little suspense also,, GOOD MOVIE!
(1) yvONNe2601 vergibt 10 Klammern · 11. Januar 2017
cooool...ich wußte garnix von nem 2ten teil..der erste hat mir gut gefallen und jetzt freu ich mich aufs zweite kapitel mit nem echten super darsteller (Keanu Reeves halt*schmacht*).-Fazit genau 6Monate später-es ist natürlich wie immer: ICH HATTE RECHT!!!*lol****************** ;-)