Filmkritik - Jesse Stone: Stone Cold - Eiskalt (2005)
 
 

Jesse Stone: Stone Cold - Eiskalt

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,2)
Original: Jesse Stone: Stone Cold
Regie: Robert Harmon
Darsteller: Polly Shannon, Stephen McHattie
Laufzeit: 83min
FSK: ???
Genre: Thriller (USA)
Filmstart: 01. Januar 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich schwer, alte Gewohnheiten abzulegen, und so frönt er weiterhin seinen beiden Lieblingsaktivitäten - dem Scotch und den Frauen. Als sich die Mordfälle in dem sonst so friedlichen Küstenort häufen und eine Highschool-Schülerin vergewaltigt wird, muss er den eigenen Dämonen ins Auge blicken, um die Verbrechen aufzuklären.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche