Filmkritik - Invasion (1997)
 
 

Invasion

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,5)
Regie: Armand Mastroianni
Darsteller: Dan Danielson, Maria Celedonio
Laufzeit: 163min
FSK: ???
Genre: Thriller, Science-Fiction (USA)
Filmstart: 04. Mai 1997
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut, keine weiteren Spuren. Vorerst. Bereits wenige Stunden später fühlt scih Beau, der sich zur fraglichen Zeit mit ein paar Freunden auf einem Parkdeck aufgehalten hatte, irgendwie krank. Heftiges Fieber und Grippesymptome plagen ihn. Doch wie von Geisterhand ist er am folgenden Tag wieder geheilt. Mehr als das: Er strotzt geradezu vor Energie. Und er ist nicht der einzige Mensch, dem es so ergeht. Ein mysteriöses, für Experten nicht sichtbares, hoch intelligentes Virus, hat von Beaus Körper Besitz ergriffen und übernimmt nun die Kontrolle über ihn und unzählige weitere Opfer. Die Ordnung unserer Welt ist empfindlich getroffen. Die menschliche Rasse steht unmittelbar vor dem Exitus...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche