Filmkritik - Interstate 60 (2002)
 
 

Interstate 60

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,7)
Regie: Bob Gale
Darsteller: Michael J. Fox, Wayne Robson
Laufzeit: 109min
FSK: ???
Genre: Abenteuer, Fantasy (USA)
Filmstart: 10. September 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei – wie würde er lauten? Neil Oliver muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum hat Neil den Wunsch ausgesprochen, begegnet ihm der mysteriöse O. W. Grant, der jedem Menschen einen einzigen Wunsch erfüllt. Von nun an geht es drunter und drüber. Gemeinsam mit Grant beginnt Neil eine fantastische Reise auf dem Highway Interstate 60, der auf keiner Landkarte existiert. Neil lernt dabei einige geheimnisvolle und skurrile Menschen kennen und stürzt von einem Abenteuer ins nächste. So wird diese Reise zu einem unglaublichen Road-Trip, der Neils Leben für immer verändert ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche