Filmkritik - In the Land of Women (2006)
 
 

In the Land of Women

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,6)
Regie: Jon Kasdan
Darsteller: Adrian Hough, Adam Brody
Laufzeit: 97min
FSK: ???
Genre: Drama (USA)
Filmstart: 20. April 2007
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Weil Carter Webb (Adam Brody) von seiner Model-Freundin vor die Tür gesetzt wurde, zieht er aus L.A. ins beschauliche Michigan. Dort will er sich um seine gebrechliche Großmutter (Olympia Dukakis) zu kümmern. Prompt macht der Mittzwanziger Bekanntschaft mit den Nachbarn. Hausfrau Sarah Hardwicke (Meg Ryan) und deren Tochter Lucy (Kristen Stewart) bringen ihn auf völlig neue Gedanken. - The O.C.-Star Adam Brody in einer warmherzigen Komödie.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche