Filmkritik - Immer wieder Samstags (1996)
 
 

Immer wieder Samstags

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,0)
Original: When Saturday Comes
Regie: Maria Giese
Darsteller: Ann Bell, John McEnery
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Familie (Großbritannien)
Filmstart: 01. März 1996
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der 15-jährige Jimmy lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten sind eher duster, er hat die Wahl entweder Fabrikarbeiter oder Bergmann zu werden. Eines Tages sieht Ken Jackson der Tranier des lokalen Fussballclubs Jimmy spielen, ist begeistert und holt ihn in sein Team. Auch dort glänzt er mit seinen Leistungen und bald soll sich sein Traum erfüllen. Jimmy wird zum Probetraining beim Erstlegisten Sheffield United eingeladen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche