Filmkritik - Hitters (2002)
 
 

Hitters

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,7)
Regie: Eric Weston
Darsteller: Greg Lauren, Richard C. Sarafian
Laufzeit: 86min
FSK: ???
Genre: Thriller (USA)
Filmstart: 01. Dezember 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Tony Civiano ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit Jahren einen stillen aber tödlichen Krieg gegeneinander. Als Tony bei einem "Familiengeschäft" seine Mitarbeit verweigert, machen gleich mehrere "Unfälle" in seinem Umfeld klar, dass er sich zwischen der Unterwelt und dem sicheren Tod entscheiden muss. Eine Wahl, die er mit allen erforderlichen Mitteln zu bekämpfen weiß ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche