Filmkritik - Hinter dem Rampenlicht (1979)
 
 

Hinter dem Rampenlicht

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,8)
Original: All that Jazz
Regie: Bob Fosse
Darsteller: Leland Palmer, Erzsebet Foldi
Laufzeit: 117min
FSK: ???
Genre: Musical (USA)
Filmstart: 20. Dezember 1979
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Show-Business, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft sein ganzes Leben nochmals an ihm vorüber. Eine perfekte Show voll Glamour und Glitter, aber ohne jeden rechten Sinn. In seinem Traum inszeniert er sogar seinen eigenen Tod wie ein Bühnenspektakel.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche