Filmkritik - High Society - Gegensätze ziehen sich an (2017)
 
 

High Society - Gegensätze ziehen sich an

Regie: Anika Decker
Darsteller: Emilia Schüle, Jannis Niewöhner, Caro Cult
Laufzeit: 100min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie (Deutschland)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 14. September 2017
Bewertung: 7,0 (9 Kommentare, 9 Votes)
Anabel (Emilia Schüle) ist die Tochter einer superreichen Industriellenfamilie, die von Mutter Trixi (Iris Berben) angeführt wird. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, hat stets nichts anderes im Sinn als die nächste große Party. Doch dann wird bekannt, dass sie als Baby mit Aura (Caro Cult) vertauscht wurde. Prompt landet Anabel bei ihrer wahren Familie mit Mama Carmen Schlonz (Katja Riemann), zwei Geschwistern und einem illegalen Untermieter. Statt Prunk nun Plattenbau angesagt! Dann bekommt Anabel auch noch Ärger mit dem Polizisten Yann (Jannis Niewöhner) und gerät bei der Jobsuche, zu der sie nun gezwungen ist, ausgerechnet an den supererfolgreichen Start-up-Gründer Benjamin Schwarz (Marc Benjamin), der etwas andere Vorstellungen von der ausgeschriebenen Stelle hat als Anabel…

Kommentare

(9) MrNiceGuy30 vergibt 5 Klammern · Montag um 00:54
Nicht ganz mein geschmack.
(8) yvONNe2601 vergibt 5 Klammern · 09. Oktober um 18:33
werd ichmir ansehen
(7) wardenxxx21 vergibt 8 Klammern · 04. Oktober um 15:05
who wants to watched with me?..this is a great movie..
(6) LordRoscommon vergibt 6 Klammern · 03. Oktober um 22:25
Nichts wirklich neues. Die RTL-Serie "Arme Millionäre" hatte das schon ganz gut thematisiert. Trotzdem nicht uninteressant und gut gespielt.
(5) ausiman1 vergibt 10 Klammern · 01. Oktober um 11:49
Wäre cool wenn das im richtigen Leben auch passieren würde ! Erst Reich dann arm ! ABER LEIDER IST DAS IM REALEN LEBEN NICHT SO ! LOL
(4) mau.fan vergibt 6 Klammern · 30. September um 06:10
Naja, hätte mehr erwartet!
(3) badert vergibt 9 Klammern · 25. September um 18:45
Das war ein richtig cooler Film ich fand ihn mega hatte uns alle total unterhalten. Einfach coooool !!! :) :) :)
(2) MrUtzen7 vergibt 5 Klammern · 23. September um 13:52
No Go
(1) 3zveruga vergibt 9 Klammern · 22. September um 19:27
i like this movie/
 

Teilen

 

Filmsuche