Filmkritik - Heirate mich, Alter! (2017)
 
 

Heirate mich, Alter!

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,1)
Original: Epouse-moi mon pote
Regie: Tarek Boudali
Darsteller: Tarek Boudali, Philippe Lacheau, Charlotte Gabris
Laufzeit: 92min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Komödie (Frankreich)
Verleih: StudioCanal Deutschland
Filmstart: 07. Dezember 2017
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der junge marokkanische Architektur-Student Yassine (Tarek Boudali) besucht dank eines Visums eine Pariser Universität. Als er eines Tages aufgrund von unglücklichen Umständen eine Vorlesung verpasst, kommt es zu bürokratischen Problemen, er verliert sein Visum und ihm droht die Ausweisung. Da kommt Yassine eine Idee und er heiratet kurzerhand seinen besten Freund Fred (Philippe Lacheau). Doch ein hartnäckiger Inspektor kommt den beiden allmählich auf die Schliche...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche