Filmkritik - Hard Candy (2005)
 
 

Hard Candy

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,2)
Regie: David Slade
Darsteller: Ellen Page, Patrick Wilson
Laufzeit: 104min
FSK: ab 18 Jahren
Genre: Thriller, Drama (USA)
Verleih: Senator Film Verleih
Filmstart: 29. Juni 2006
Bewertung: 8,0 (3 Kommentare, 3 Votes)
Der erfolgreiche Modephotograph Jeff, Mitte Dreißig, kann sein Glück kaum fassen, als ihm seine bezaubernde Internetbekanntschaft, die attraktive vierzehnjährige Hayley, beim ersten Treffen auf ihre jugendlich-freche Art recht deutliche Avancen macht. Er zögert zunächst, sie mit nachhause zu nehmen, aber sie braucht nicht viel Überredungskunst, um ihn zu überzeugen. Als sie sich direkt zum privaten Photoshoot entblättert, scheinen seine kühnsten Träume in Erfüllung zu gehen, bis ihm plötzlich schwarz vor Augen wird und er in seinem ganz persönlichen Alptraum wieder zu sich kommt.

Kommentare

(3) Moe2001 vergibt 7 Klammern · 24. August 2006
Schlecht war er nicht, aber zum teil zu verrückt...
(2) papeK vergibt 9 Klammern · 04. August 2006
Genialer Film! Spannend und ausgeklügelt vom Anfang bis zum Ende! Höchst sehenswert!!!
(1) Ixperte vergibt 8 Klammern · 01. August 2006
hilfe, was für ein grausamer film für die männerwelt, denkt man sich so bis 2/3 des Films. man kann fast gar nich hinsehen. ein sehr gelungener und graiusamer film
 

Teilen

 

Filmsuche