Filmkritik - Glück im Spiel (2007)
 
 

Glück im Spiel

DVD / Blu-ray / iTunes :: :: IMDB (5,9)
Original: Lucky You
Regie: Eric Roth, Curtis Hanson
Darsteller: Joey Kern, Charles Martin Smith
Laufzeit: 124min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Drama, Komödie, Romanze (Australien, USA)
Verleih: Warner Bros. Pictures
Filmstart: 28. Juni 2007
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Huck Cheever hat das sprichwörtliche Spiel des Lebens etwas zu wörtlich genommen und sein Leben dem Glücksspiel vermacht – anstatt zu arbeiten, verdient und verliert er sein Geld am Pokertisch. Sein Familienhaus gehört bereits der Bank und er verkauft heimlich die Besitztümer seines Mitbewohners, nur um an den Einsatz für das nächste Spiel zu kommen. Sogar der Ehering seiner Mutter, den er sonst immer als Glücksbringer bei sich trägt, landet in der Auslage eines Pfandleihers. Sein großes Ziel ist es, das Geld für einen Platz in der World Series of Poker zu erspielen. Auf dem Weg dorthin liegen aber noch einige Hindernisse, die es zu überwinden gilt – eines davon der eigene Vater, ein Pokerprofi, der Huck bereits als kleinen Jungen nie gewinnen ließ. Und dann ist da noch eine bildschöne Unschuld vom Lande, die plötzlich in Las Vegas erscheint und Huck an seinen Werten zweifeln lässt…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche