Filmkritik - Gib dem Affen Zucker (1981)
 
 

Gib dem Affen Zucker

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,9)
Original: Innamorato pazzo
Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
Darsteller: Adolfo Celi, Ornella Muti
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Komödie (Italien)
Filmstart: 18. Dezember 1981
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Barnaba ist der etwas flippige Fahrer des Stadtrundfahrt-Busses Nr. 29. Christina, Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom-Besuch ihren hoheitlichen Eltern aus und besteigt den Bus des temperamentvollen Barnaba, um die ewige Stadt zu besichtigen. Kaum sieht Barnaba die exotische Schönheit, wird aus dem braven Busfahrer ein Kunstflug-Pilot. Im Tiefflug kurvt er die Angebetete wild durch das Gewühl... zum Schrecken Aller... aber er weiß noch nicht, dass Christina eine Prinzessin ist. Ob das gut gehen kann?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche