Filmkritik - Geostorm (2017)
 
 

Geostorm

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (6,5)
Regie: Dean Devlin
Darsteller: Gerard Butler, Jim Sturgess, Abbie Cornish
Laufzeit: 109min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Sci-Fi, Action (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 19. Oktober 2017
Bewertung: 8,4 (6 Kommentare, 5 Votes)
Nachdem eine Reihe von Naturkatastrophen die Erde beinahe vernichtet hatte, wurde zum Schutz ein Satellitensystem installiert, mit dem das Wetter kontrolliert wird. Jake Lawson (Gerard Butler), Konstrukteur der Dutch Boy genannten Abwehrvorrichtung, wird zu Hilfe gerufen, als die wichtigste Wetterkontrollstation im All plötzlich das Gegenteil von dem macht, was sie soll – und die Erde in einem Geostorm zerstört zu werden droht. Für den wichtigsten Auftrag seines Lebens muss sich der Fachmann jedoch mit seinem Bruder Max (Jim Sturgess) versöhnen, denn nur gemeinsam können sie eine weitere Katastrophe abwenden. US-Präsident Andrew Palma (Andy Garcia) und die FBI-Agentin Sarah Wilson (Abbie Cornish) – Max‘ Freundin – bauen darauf, dass die zwei Männer das Richtige tun und geben selbst ihr Möglichstes, damit es nicht zu einem zweiten Geostorm kommt...

Kommentare

(6) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 14. November um 01:40
kann man sich anschauen
(5) all4you vergibt 6 Klammern · 31. Oktober um 19:20
Man kann Ihn ansehen, nur nicht darüber nachdenken.' Er ist bestimmt nicht Wert, dafür ins Kino zu gehen. Und die Altersfreigabe "ab 12" stimmt. Für Ältere dürfte der Film dann nicht mnehr geeignet sein, Wenn Sie einen "Guten Film" erwarten.
(4) Donnie5 vergibt 9 Klammern · 27. Oktober um 21:05
Hier kann ich Die Kritik die es überall im Web gibt nicht verstehen. Beim Trailer dacht ich auch noch so ,,ehr Scheiße....Aber im Kino dann richtig überrascht...Die 3 D Efekte wahren zudem auch mal wieder das Geld wert...Viel Humor und Action und 1 A Popcorn Unterhaltung...endlich mal wieder ein Film der ein Positiv Überrascht
(3) Canga · 23. Oktober um 10:52
trailer dazu gesehen, dazu diverse werbekampagnen videos... ich weiss nicht, ob mich das hinterm ofen vorlockt
(2) ausiman1 vergibt 9 Klammern · 18. Oktober um 09:22
Ich werde Ihn mir anschauen . Auch wenn andere in nicht gut finden.
(1) MrNiceGuy30 vergibt 8 Klammern · 16. Oktober um 21:24
Von diesem Film habe ich schon einige Trailer gesehen und diese waren mehr als Vielversprechend. ich glaube ich werde ihn mir anschauen.
 

Teilen

 

Filmsuche