Filmkritik - Garfield 2 (2006)
 
 

Garfield 2

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,0)
Original: Garfield: A Tale of Two Kittens | Garfield 2: Faulheit verpflichtet!
Regie: Tim Hill
Laufzeit: 82min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Familie, Komödie, Animation (USA)
Verleih: 20th Century Fox
Filmstart: 06. August 2006
Bewertung: 7,5 (9 Kommentare, 6 Votes)
Garfield, der weltbekannte Kater schafft es dieses Mal, den großen Teich zu überqueren und sogar, sich in einem englischen Schloss einzuquartieren. Das alles nur, weil er mit seinem Doppelgänger verwechselt wird. Der eigentliche Bewohner der Luxusherberge muss sich derweil mit Garfields Herrchen Jon herumschlagen, der eigentlich ganz anderes im Kopf hat, als sich um seine Haustiere zu kümmern.

Kommentare

(9) pinni vergibt 6 Klammern · 29. August 2006
Kann man sich anschauen.. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, war aber besser als Teil 1..
(8) susilein75 vergibt 8 Klammern · 21. August 2006
Für die Altersfreigabe etwas zu krasse Sprüche aber ansonsten echt lustig und sehenswert!
(7) verhoeven vergibt 5 Klammern · 15. August 2006
Garfield 2 ist besser als Teil 1. Vor allem, die neue Stimme von Garfield ist weit besser (NICHT MEHR GOTTSCHALK). Trotzdem ist der Film teils recht langweilig.
(6) kleineskuecken vergibt 6 Klammern · 10. August 2006
Ich fand den Film ganz okay. Er ist villeicht nicht unbedingt was für kleinere Kinder wegen manchen Sprüchen aber ansonsten ging er eigentlich.
(5) boehseronkel78 · 08. August 2006
ist dieser Hinweis so schwer zu verstehn: "Bitte bewerten Sie den Film nur, wenn Sie ihn bereits gesehen haben!" Ich versteh´s nicht, immer gibts bewertungen, ohne das die User den Film gesehen haben.Dann kann man die Bewertung gleich sein lassen, hat ja null Aussagekraft^^
(4) ghostofdead vergibt 10 Klammern · 05. August 2006
Also ich finde den Film Garfield super und den jetztigen zweiten Teil ziehe ich mir auch noch rein! Der Kater ist einfach megasuper cool
(3) Liverpooler vergibt 10 Klammern · 05. August 2006
Klasse Film !! Dem ist nichts hinzuzufügen !!!
(2) Harry76 · 27. Juli 2006
nicht schon wieder.... Garfield wird immer schlechter, und ich denke mal dass der nicht besser sein wird
(1) Governator · 26. Juli 2006
ich wuerd mal sagen die darsteller stammen alle aus The Break Up
 

Teilen

 

Filmsuche