Filmkritik - Flynn (1996)
 
 

Flynn

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,2)
Regie: Frank Howson
Darsteller: John Savage, Wendy Matthews
Laufzeit: 96min
FSK: ???
Genre: Drama, Biografie (Australien)
Filmstart: 01. Januar 1996
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Errol Flynn, der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner – ein Gauner durch und durch. Er war ein Gigolo... Strichjunge… vielleicht auch ein Spion…und die Welt liebte sein schlechtes Image. FLYNN ist ein ambitionierter Blick auf Errol Flynn’s frühe Jahre, als er noch am Anfang seines Wegs zum Superstar stand – von den wilden aufhetzerischen Tagen in Sydney bis zu seinen berüchtigten Eskapaden im unerforschten und gefährlichen Dschungel von Neu-Guinea...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche