Filmkritik - Fleisch & Blut (1985)
 
 

Fleisch & Blut

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (6,7)
Original: Flesh + Blood
Regie: Paul Verhoeven
Darsteller: Rutger Hauer, Jennifer Jason Leigh
Laufzeit: 126min
FSK: ???
Genre: Action, Drama, Geschichte (USA)
Filmstart: 30. August 1985
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Im Norditalien des 16.Jahrhunderts festigt Fürst Arnolfini seine Macht mit Gewalt. Für das angeheuerte Söldnerheer unter dem Kommando des jungen Martin hat er danach keine Verwendung mehr, und so beschließt er, die Krieger um ihren Lohn zu prellen und davonzujagen. Aus Rache entführt Martin darauf die schöne Schwiegertochter des Fürsten, macht sie zu seiner Konkubine und zieht mit seiner Truppe plündernd durch Arnolfinis Ländereien. Doch die Reaktion der Mächtigen läßt nicht lange auf sich warten.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche