Filmkritik - Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe (2017)
 
 

Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,8)
Original: Fifty Shades Of Grey 2: Fifty Shades Darker
Regie: James Foley
Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote
Laufzeit: 118min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Romanze, Drama, Erotik (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 09. Februar 2017
Bewertung: 7,1 (22 Kommentare, 21 Votes)
Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernte den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, war ihm schnell verfallen – und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel. Doch Anastasia, die nun bei einem Verlag für Macho-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) arbeitet, hängt noch immer an ihrem Ex. Nachdem sie und Christian neue Regeln vereinbart haben, beginnt die Beziehung erneut. Ana ist glücklich und glaubt, ihren Freund ändern zu können. Aber dann erfährt sie mehr über seine Vergangenheit. Ehemalige Partnerinnen wie Elena (Kim Basinger) oder Leila (Bella Heathcote) tauchen auf und Ana beginnt zu verstehen: Sie ist nicht die erste, die versucht, aus Christian einen anderen Menschen zu machen. Während sie beim Sex weitere Grenzen überschreitet, steht Ana vor der nächsten schweren Entscheidung…

Kommentare

(23) Wuestengecko vergibt 9 Klammern · 28. März 2017
Der Film ist okay, das Buch aber um Längen besser. Man sollte das Buch zuerst gelesen haben, dann wird einiges im Film deutlicher.
(22) joshua_0824 vergibt 7 Klammern · 23. März 2017
Good movie
(21) Richie1303 vergibt 4 Klammern · 19. März 2017
genau so lala wie der erste Teil
(20) mau.fan vergibt 5 Klammern · 18. März 2017
Nicht so mein Fall.
(19) Beagle63 vergibt 8 Klammern · 11. März 2017
2.Teil halt. Der 1. hat mir wesentlich besser gefallen
(18) Ic3ManVR6 vergibt 10 Klammern · 07. März 2017
super film
(17) anthonius vergibt 6 Klammern · 02. März 2017
Das Buch scheint mir besser, weil die innere Handlung klarer wird.
(16) Sophie2017 vergibt 3 Klammern · 27. Februar 2017
Hab bisher nur das Buch gelesen aber der 1. Und der 2. Teil des Films soll sehr gut sein.
(15) tventin75 vergibt 8 Klammern · 26. Februar 2017
Stimme mit Ihnen muss man zuerst das Buch Lesen
(14) jbona vergibt 6 Klammern · 23. Februar 2017
Most exciting movie
(13) Eliana1982 vergibt 10 Klammern · 21. Februar 2017
Ich fand den Film gut. Wir hatten alle im Kino viel zu lachen. Er ist auf jedenfall sehenswert und ich freu mich auf eine Fortsetzung.
(12) Kessy7 vergibt 7 Klammern · 21. Februar 2017
So möchte eine Frau bzw. Dame "verführt" werden...
(11) WildCyBunny vergibt 5 Klammern · 18. Februar 2017
finde den zwar besser gemacht wie den ersten aber bücher bleiben besser
(10) DJBB vergibt 1 Klammer · 18. Februar 2017
Wer dieses Genre mag sollte lieber die Bücher lesen, denn dieser Film ist nicht sehenswert. Er ist sogar schlechter als der erste Teil
(9) myls vergibt 8 Klammern · 13. Februar 2017
a very daring movie good for couples to watch,,excelent!
(8) djzocker vergibt 10 Klammern · 12. Februar 2017
Ich bin ja mal gespannt, wie der Film so ist
(7) torstensoso vergibt 6 Klammern · 11. Februar 2017
erster teil war viel besser und die bücher auch
(6) Jeannie19 vergibt 10 Klammern · 08. Februar 2017
I like this movie..
(5) PfauDaniel1 vergibt 8 Klammern · 08. Februar 2017
ganz ok
(3) Sheyrn · 30. Januar 2017
Been waiting for this movie after the first one..
(2) precious19 vergibt 8 Klammern · 26. Januar 2017
Like it I love this movie
(1) shyne vergibt 10 Klammern · 23. Januar 2017
okay
 

Teilen

 

Filmsuche