Filmkritik - Ferdinand - Geht STIERisch ab! (2017)
 
 

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (6,8)
Original: Ferdinand
Regie: Carlos Saldanha
Laufzeit: 109min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Komödie (USA)
Verleih: Fox Deutschland
Filmstart: 14. Dezember 2017
Bewertung: 9,7 (6 Kommentare, 6 Votes)
Bulle Ferdinand (Stimme im Original: John Cena, deutsche Stimme: Daniel Aminati) ist ein gemütlicher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira (Kate McKinnon) und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco (Jerrod Carmichael / Ben Blümel) begleitet wird. Oder Ferdinand schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So führt der Stier ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden!

Kommentare

(6) dave vergibt 9 Klammern · 05. Januar um 14:53
War ganz nett. Auch manche Erwachsene hatten hörbar ihren Spaß an dem Film.
(5) all4you vergibt 10 Klammern · 30. Dezember 2017
Sehr guter Film. Davon bitte mehr !
(4) mariobuss vergibt 10 Klammern · 30. Dezember 2017
Sehr toller Film.
(3) delphin63 vergibt 10 Klammern · 24. Dezember 2017
Supi
(2) k490792 vergibt 10 Klammern · 22. Dezember 2017
Sehr gut gemacht, Handlung lustig und Kindgerecht!
(1) PfauDaniel1 vergibt 9 Klammern · 09. Dezember 2017
ganz gut geworden
 

Teilen

 

Filmsuche