Filmkritik - Exit - Lauf um dein Leben (2006)
 
 

Exit - Lauf um dein Leben

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,8)
Original: Exit
Regie: Peter Lindmark
Darsteller: Kristina Tornqvist, Alexander Skarsgard
Laufzeit: 97min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action (Schweden)
Filmstart: 06. Oktober 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Thomas (Mads Mikkelsen) kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas’ Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche