Filmkritik - Es bleibt in der Familie (2003)
 
 

Es bleibt in der Familie

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,5)
Original: It Runs in the Family
Regie: Fred Schepisi
Darsteller: Michael Douglas, Kirk Douglas
Laufzeit: 109min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Drama (USA)
Verleih: Buena Vista International
Filmstart: 02. Oktober 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Drei Generationen der New Yorker Familie Gromberg leben unter einem Dach. Richtig, das kann eigentlich gar nicht gut gehen - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es im Haus stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden sich die drei Gromberg-Generationen, sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche