Filmkritik - Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis (2002)
 
 

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

Original: Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis
Regie: Axel Sand
Darsteller: Corinna Harfouch, Simone Dericks
Laufzeit: 87min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Komödie (Deutschland)
Verleih: Constantin Film
Filmstart: 20. Juni 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Sie sind wieder da! Erkan & Stefan, die zwei krassen Checker in TrainigsanzügenssDie Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die einmalige Chance bekommen, sein blutiges Ritual zu vollenden und die Welt für immer seiner dunklen Herrschaft zu unterwerfen. Nur eine kann sich ihm entgegenstellen: Tana, die wunderschöne und mörderscharfe "Bewahrerin des Guten". Doch alleine hat sie keine Chance, das Böse zu besiegen. Es gibt nur eine Rettung: Erkan & Stefan, zwei Männer von unbeschreiblichem Mut und unerschrockener Geisteskraft...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche