SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
Filmkritik - Elvis: König der heissen Rhythmen (1964)
 
 

Elvis: König der heissen Rhythmen

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,9)
Original: Roustabout
Regie: John Rich
Darsteller: Elvis Presley, Raquel Welch
Laufzeit: 97min
FSK: ???
Genre: Musik (USA)
Filmstart: 11. November 1964
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
1964: Der Minirock: ein Muss! Der absolute Modetanz: der Watusi! Cassius Clay (später Muhammed Ali) wird Boxweltmeister im Schwergewicht. Und Elvis ist der Karate erfahrene Biker, der als Handlanger auf der Kirmes anheuert. Erst sorgt er nur als Rausschmeißer für Ordnung und unterhält die Jahrmarktschönheiten. Dann aber bekommt er eine Gitarre in die Finger – und begeistert das Publikum. Kann der talentierte Rowdie den Jahrmarkt und seine warmherzige Eigentümerin (Barbara Stanwyck) vor dem Bankrott retten?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche